Cinderella325:“Hallo Ihr Lieben, Ich hatte vor ein paar Tagen meine BV ( 28.01.12) und wollte kurz meine Eindrücke ”Mehr“Hallo Ihr Lieben, Ich hatte vor ein paar Tagen meine BV ( 28.01.12) und wollte kurz meine Eindrücke in den letzten Tagen wiedergeben. Ich habe mir die Brüste in CZ vergrößern lassen ( 325 hinter den Brustmuskel auf beiden Seiten). Meine Ausgangslage war ein A-Cup. Nach der OP gab es diese Drainagen die gelegt waren( eine rechts , eine links), welche ich auch den ersten Tag immer mit zur Toilette mitnehmen musste . Diese wurden am zweiten Tag gezogen und ich habe das Gefühl dass es dort am meisten spannt, wo diese nadeln saßen. Klar von A auf C spannt eigentlich alles ;) Aber naja ....bigger is better!!!! :D Soweit geht es mittlerweile ganz ok. Am Morgen und beim Aufstehen sind die Schmerzen sehr stark ( links stärker als rechts). Auch die Arme kann ich schon wieder gut heben und bewegen. Ich trage ja den Stütz-BH und habe diesen bis jetzt auch nur einmal abgemacht um die Kompressen darunter zu wechseln und mich zu säubern. Die Größe ist super ;)
Ab wann kann ich damit rechnen dass die Spannungen zurück gehen ???? Und kann dort wo die Drainage saß irgendetwas aufplatzen ??? ( weil unter den Pflastern relativ viel Blut noch war und ich Angst habe, dass wenn man sie wechselt es erneut zu Blutungen kommt...)
Ich würde mich sehr über eine Antwort der Ärzte hier freuen:) Vielen lieben Dank Eure Cindy ”Weniger