patzcat:“Guten Tag Dr. Wolter Vielen Dank fuer Ihre Antwort. Nein, ich habe kei neues Antibiotikum bekommen,”Mehr“Guten Tag Dr. Wolter Vielen Dank fuer Ihre Antwort. Nein, ich habe kei neues Antibiotikum bekommen, allerdings sind die Wunden nun vollkommen Troken und spannen auch kaum. Es geht wesentlich besser. Allerdings habe ich nachts extrem starke Schmerzen und ein sehr unangenehmes ziehen. Tagsueber geht es allerdings viel besser, bin natuerlich auch durch die Arbeit abgelenkt. Meine aerztin sagt, mein Muskel habe sich wahrscheinlich noch nicht angepasst. Sie ist sehr einfuehlsam und wir habe fast taeglich telefonisch Kontakt. Heute habe ich einen Termin bei Ihr. Beim Tasten fuehlt sich die Brust noch sehr hart an, alledings schon weicher als zu Anfang.Ich kann allerdings keine anomalien entdecken. Meine Aerztin sagt es wird schon wider, doch natuerlich macht man sich sorgen.... sie meinen also ein Ultraschall koenne mir da mehr Auskunft geben ? Man sieht da wahrscheinlich, ob das Implantat richtig eingesetzt wurde? Oder kann man da auch evtl Entzuendungen und Verhaertungen feststellen ? Vielen herzlichen Dank LG Patty”Weniger