auch wenn die 50,- sie schmerzen, sollten sie auf jeden fall einen arzt finden, der i”Mehr“hall billieh.
auch wenn die 50,- sie schmerzen, sollten sie auf jeden fall einen arzt finden, der ihren wunsch versteht und offensichtlich auch respektiert - zumal ein c-d cup zwar groß, aber nicht riesig und auch in aller regel medizinisch völlig unproblematisch ist. insbesondere bei dieser größe und bei wenig eigengewebe würde ich allerdings eine lage teilweise unter dem muskel dringend empfehlen - weniger wegen des hängens, als wegen der tast- und sichtbarkeit der impliränder. was die größe angeht, haben sie sehr wahrscheinlich recht, daß man deutlich über 300g nehmen sollte - genau kann ich das natürlich erst nach einer untersuchung sagen. je nach brustumfang und möglicher implibreite muß man für ein c-d cup evtl. runde high profile implis nehmen, um genug projektion zu bekommen - wie gesagt, das hängt von den gegebeneheiten ab. den unterschied kann man aber schon sehen - ich zeige meinen patientinnen immer eine runde gegen eine anatomisch operieret brust, um herauszufinden, was sie genau möchten - und diesen unterschied erkennen alle. also, sie sollten sich doch noch bei ein oder zwei anderen auf brustvergrößerungen spezialisierten kollegen beraten lassen, auch wenn es etwas kostet.