Zimtsahne:“Mit Sicherheit ist auch ein zweites Mal eine Brustverkleinerung möglich. Wichtig für Dich ist die Wa”Mehr“Mit Sicherheit ist auch ein zweites Mal eine Brustverkleinerung möglich. Wichtig für Dich ist die Wahl des richtigen Arztes. Meiner Meinung nach solltest Du Dich nur vom Facharzt für Plastische Chirurgie oder einen Facharzt für Gynäkologie (Abteilung für Senologie gelernt) diesbezüglich anvertrauen. Eine Brustverkleinerung ist schon etwas anderes, wie eine -vergrößerung.....Auch wird Dir der Arzt sicher mitteilen, ob dies im Rahmen der Selbstkosten bleiben wird oder ob es die KK übernehmen könnte (diesbezüglich schreibt er dann seinen Arztbericht, den Du bei der KK zur Genehmigung einreichen wirst). Du hast sicherlich trotz der Gewichtsreduzierung Probleme im Nacken-/Rückenbereich etc oder? Ich denke, der Weg ist das Ziel und es ist gut, dass Du an Deinem Gewicht so stark arbeitest. Dann sind die im Nachhinein resultierenden Fettweg-OP´s und die Brustverkleinerung nur noch ein Stück mehr zum guten Lebensgefühl. Ich wünsche Dir alles alles Gute dafür.”Weniger