also ich kann dazu sagen (was ich von meinem doc als info zu diesem thema habe und ich defin”Mehr“Hallo,
also ich kann dazu sagen (was ich von meinem doc als info zu diesem thema habe und ich definitv sehr plausibel finde)
das jeder normale arzt die implantate mittig unter der brustwarze plaziert, egal welche ausgangslage da ist, um eben zb. das "auseinanderschielen" der brustwarzen zu vermeiden! dieses fällt bei vergrößerter brust sonst noch mehr auf!
da ist es auch wirklich leider egal, welche implantate oder profile mit verschiedenen breiten du nimmst bzw du dich entscheidest...
ich hatte mir z.b. gewünscht/vorgestellt vorher die brüste sehr nah aneinander zu haben nach der op, so das ein toller ausschnitt entsteht in klamotten... aber mein arzt hat mir eben erklärt, das dies nicht bei jedem so verwirklichbar ist und die implies eben regulär mittig der warze gesetzt! ärzte sind eben keine zauberer. :)
diser wunsch hat sich mir halt nicht erfüllen können...aber ich bin trotzdem mehr als glücklich mit den tollen brüsten (eben symetrisch) die ich bekommen habe, da die implantate mittig unter der brustwarze gesetzt wurden! ”Weniger