Zimtsahne:“So kenne ich es nicht. Wenn Dein PC bestätigt, dass eine Kapselfibrose IV. Grades vorliegt, bekommt ”Mehr“So kenne ich es nicht. Wenn Dein PC bestätigt, dass eine Kapselfibrose IV. Grades vorliegt, bekommt er kostenlos neue Implantate, natürlich werden Implantatnummern und Patient ordnungsgemaäß dokumentiert. Vielleicht ist es in Deinem Fall anders verlaufen, warum und weshalb auch immer. Hauptsache, Du bist jetzt glücklich, schonst Dich den Umständen entsprechend, machst Dich nicht nervlich verrückt über eine evtl. erneute Verhärtung und gibst Deinem Körper einfach Zeit, die Implantate zu akzeptieren. Wenn Dein PC super steril gearbeitet hat (bei meiner BV meinte mein PC hinter, dass er mehrmals die Handschuhe gewechselt hätte und äußerst steril gearbeitet hätte... später habe ich es dann begriffen, was er damit ausdrücken wollte........zu dem Zeitpunkt habe ich mir nur gedacht, ob man sowas nicht bei jeder Op so macht......egal) wird von dieser Seite auch alles okay gehen. Alles Gute. LG P.S. Deine Implis sind jetzt UBM. Da meint man ja, dass das Risiko einer Kapselfibrose noch etwas geringer wäre.....Meines Erachtens sind das auch alles nur Theorien, denn alle Faktoren, die bei einer entstehenden Kapselfibrose aufeinander treffen, kennt man nicht, sonst gäbe es bereits ein Mittel dagegen. ”Weniger