ich stehe wie du, vor einer ähnlichen Situation. Ohne BV die Ausbildung zum Polizeivoll”Mehr“Hallo Mela,
ich stehe wie du, vor einer ähnlichen Situation. Ohne BV die Ausbildung zum Polizeivollzugsdient begonnen und in der Ausbildung, auf Grund eines Krankheitsfalls die Brustop durchführen lassen. Keine richtige Brustvergrößerung sondern die Rekonstruktion/Herstellung meines alten Busens (Implantate hinter Brustmuskel). Nun läuft meine Probezeit aus und die Untersuchung zum Beamten auf Lebenszeit wurde realisiert. Hierbei sind sämtliche Fragebögen etc wahrheitsgemäß auszufüllen. Unter anderem die Frage nach Operationen. Eine nicht wahrheitsgemäße Angabe, wird mit einer eventuellen Kündigung und der Entzeihung des Status "Beamter auf Lebenszeit" bestraft. Im Rahmen der Untersuchung gab ich dann die BV an. Im Anschluss folgte der Schock, Angst, Verzweiflung, Hilflosigkeit, Trauer, Absturz etc. Mir wurde mitgeteilt, dass eine Ernennung zum Beamten auf Lebenszeit vorerst ausgeschlossen sei. Vielmehr wird geprüft, ob ich ebentuell pdu (polizeidienstuntauglich)bin oder im besten Falle nur in den Innendienst gehöre. Bin nun unendlich traurig und fürchte um meinen Traumberuf und somit um meine Existenz. Eine Entscheidung erfahre ich nächste Woche. Meinerseits wurde bereits Kontakt mit einem Amwalt aufgenommen.Wie sind eure Erfahrungen? ”Weniger