Maria03:“Hallo tinschen, ja klar hab ich schon angerufen, hab ja in 5 Wochen einen Termin, tja mein PC ist so”Mehr“Hallo tinschen, ja klar hab ich schon angerufen, hab ja in 5 Wochen einen Termin, tja mein PC ist so bekannt dass alle zu ihm wollen, drum hat er keine Termine frei. Wenn ich dir die Stadt schreibe, weiss gleich jeder wer es ist und das sollte man ja im Forum nicht machen. Ist ja auch egal, kann ja eh nichts dran ändern. Bin echt froh um dieses Forum und Ärzte hier!!!Sei froh das du so einen tollen Arzt hast,wo du jederzeit hingehen oder ein Gespräch suchen kannst. Echt toll. Ich hab das leider nicht! Wäre echt lieb von Dir wenn du mir am Dienstag schreibst, was dein PC gesagt hat.Also sehen tut man bei mir auch nichts. Meine 2 op ist jetzt 4 Wochen her und trage daher no Sportbh und Stutt.Gurt. Daher spüre ich auch nichts. Bin mal gespannt wenn ich wieder Bügelbh trage, wie es dann ist. Bei der 1 op hat man da auch nichts gespürt, jetzt wurde sie runter gezogen und wahrscheinlich Gewebe weggenommen. oder keine Ahnung warum man es jetzt auf einmal spürt! Freu mich von Dir wieder zu hören.... LG ”Weniger