Zimtsahne:“Zu Deinen Fragen kann ich nur als Laie antworten. Zum Thema "Kugel" würde ich - ohne es gesehen zu h”Mehr“Zu Deinen Fragen kann ich nur als Laie antworten. Zum Thema "Kugel" würde ich - ohne es gesehen zu haben - denken, dass es Rippling ist, was sich gebildet hat.......oder........es ist Dein Drüsengewebe, was vielleicht bissel gereizt ist.....denke aber eher an Rippling. Da braucbst Du nicht massieren. Das geht dadurch nicht weg. Zum Thema Brustabstand würde ich sagen, dass sich das ein PC ansehen sollte, ob es überhaupt von Deinem Körperbau her möglich ist, die Brüste enger zusammen zu legen. Wenn ja, dann müsste dies in einer erneuten OP gemacht werden. Mit Eigenfett - und das ist meine ganz persönliche Meinung - würde ich keinen Zauber anfangen. Ich persönlich halte davon nichts. Man lässt sich das Fett implantieren und hofft, dass alles implantierte auch schön dort bleibt, wo man es haben möchte. Der größte Teil wird vom Körper wieder abtransportiert und was bleibt kann sich auch zu kleinen Klümpchen bilden und dorthin setzen, wo es keine Frau haben will. Ich lasse so was an mir niemals machen. Ist mir zu kostenintensiv für das, was ich dafür bekomme. Deine Probleme können auch anders operativ behoben werden. Erster Ansprechpartner ist Dein PC. Mit ihm solltest Du diese Dinge absprechen. LG”Weniger