also ich bin auch laie und kenne deine brust nicht. aber ich kann dir aus meiner erfahrung d”Mehr“hallo,
also ich bin auch laie und kenne deine brust nicht. aber ich kann dir aus meiner erfahrung dazu (auch bv) vielleicht hilfreich berichten!?!?! zumindest zum thema abstand! also.....
ich selbst bin mit 365cc runden implies, ubm von a auf ein d körbchen gekommen. (war so auch alles von mir gewünscht)
ich hatte mir aber auch von der op (zusätzlich zu endlich möpsen) erhofft mit den größeren brüsten endlich ein tolles dekollte zu bekommen...ohne auspolstern, push up bh oder sonstigem....
aber dieser wunsch, war einfach nicht so erfüllbar, mußte ich lernen...! auschlaggebend ist einfach, was in der ausgangslage vorhanden war/ist. mein doc erklärte mir ausführlich davor und danach nochmal dazu, das er (egal welche implies, ubm oder übm und egal welche größe) die implantate mittig unter der brustwarze einsetzen muß!! sonst würden eben die brustwarzen in alle richtungen unnormal auseinander schielen....und wer will das schon??!! also es ist total egal ob ubm oder übm oder rund oder anatomisch....mitte ist mitte!!
wird dir hier bestimmt jeder andere arzt auch bestätigen können. habe für mich, als bestätigung dieser aussage meine freundin! sie ist mit 300cc runden implies von a auf c gekommen und braucht heute nicht mal nen normalen bh um ein eng stehendes dekollte in shirts zu zeigen, einfach weil ihre brüste vorher schon näher zusammen waren.....! habe es danach auch nochmal mit extra,extra push up versucht....keine chance! :)
ich habe tolle brüste bekommen, aber dieser wunsch konnte mir nun auch einfach nicht erfüllt werden. die ärzte können eben auch nicht zaubern. also genieß deine tolle neue brust!