Angel2506:“Ich äußer mich dazu auch aml.. Als ich die PIP Implantate reinbekommen hatte ( Vorher wußte keiner v”Mehr“Ich äußer mich dazu auch aml.. Als ich die PIP Implantate reinbekommen hatte ( Vorher wußte keiner von dem Skandal) gab es Implantate die außen an der Brust mehr Fülle haben. Ähnlich wie anatomische, nur außen dicker) um die nach außen stehenden Brüste somit nach innen zu richten. Wisst ihr was ich meine? Somit schauten die Brustwarzen nicht mehr nach außen, sonder gerade aus. Also diese Implantate gibt es...kosten aber auch mehr als normale runde oder anatomische. Jetzt hab ich PIP rausbekommen, und eine andere Firma rein, diesmal aber nicht mit den "extra breitem" an der seite, weil mich das gestört hatte, wenn ich liege, da hatte außen die Brust ständig gespannt, weil ja alles nach außen und unten fällt... Wie bei der natürlich Brust ja auch.
Zu der Kugel kann ich auch was sagen.. weiß auch nicht was ist ist. Bin jetzt eine Woche post OP, und habe an der linken Bust innen auch etwas dickeres, was feste und hart ist und unangenehm... ob mit oder ohne Kompressiones BH, kann ich es sehen und die Bust ist da leicht verformt. Ist das bei dir auch so? Ich denke das meine Tasche da zu klein ist und das Impli da eingedrückt wird, oder manchmal denke ich es sei nur ein Muskel der Verspannt ist und deshalb dick ist und drückt.
Ich habe in zwei Tage eh einen Termin bei meinem PC zum Fäden ziehen und dann weiß ich mehr. Hoffe nur nicht dass es nochmal aufgemacht werden muß... Ich kann ja dann gerne berichten.”Weniger