Angel2506:“@olioli, ne bei mir ist es nicht wie eine Blase mit Luft sondern eher eine Verhärtung am Rand vom Im”Mehr“@olioli, ne bei mir ist es nicht wie eine Blase mit Luft sondern eher eine Verhärtung am Rand vom Impli. Wenn ich es mit der anderen Brust vergleiche, siehts sogar aus, als ob vom Impli etwas am Rand fehlt und genau am Rand davon dicker ist. Vieleicht ist es in sich zusammen eingeklafft an der stelle? Vieleicht weiß da jemand was von wie sowas aussehen würde, wenn es so wär..
@ Zimtsahne du hast doch immer recht gut Deutungen, was glaubst du?
@olioli. Ja es hatte an sich was gebracht, zumindest schauten die Brustwarzen nicht nach außen sondern schön gerade aus, dafür hatte ich aber wie schon geschrieben außen so viel, dass es manchmal sogar unangenhem war. Ich mußte "D" Bügel tragen, obwohl von der Masse eher nur C reingepasst hätte.
Allgemein gibts echt sowiele verschiedene Arten von Implantaten. Nur nur Anatomische und Runde in Verschiedenen größen. Auch bei Anatomischen gibts wieder unterschiede... mal oben ganz dünn, oder schon fast so dick wie bei den Runden,.... mal innen mehr ausgeprägt...mal außen mehr, oder alles sogar zusammen... deshalb muß der PC genau sehen was geht und was nicht... ”Weniger