Boobarella:“Hi junimond, Da deine Daten so ziemlich durchschnittlich sind würde ich mal sagen dass damit die all”Mehr“Hi junimond, Da deine Daten so ziemlich durchschnittlich sind würde ich mal sagen dass damit die allgemeine "Regel" bei dir greifen sollte und somit 200ml ca. eine Cupgrösse mehr ergeben werden. In deinem Fall bedeutet das durchaus eine 75B... Meiner Meinung nach solltest du dir aber nochmal genau überlegen ob du nach deiner BV ein "unvolles" B auch akzeptieren kannst oder aber du dir eben doch ein "pralles" B möchtest. Im zweiten Fall würde ich dir dann eher zu einwenig mehr raten... Zudem solltest du auch noch wissen dass die UBM-Lage etwas an Volumen schluckt (-20%) und der Pre-OP-Test mit Einlege-Implis, nicht zuletzt durch das, ebenfalls als grösser empfunden wird als das schlussendlich operierte Ergebnis. Ich habe auch schon mehrmals gelesen dass anatomische Implis kleiner wirken sollen als runde, dies aber nur als Info am Rande... Ich hoffe dich noch nicht zusätzlich verwirrt zu haben und möchte dir nur raten deine Vorstellungen nochmals genau zu analysieren. Denn ich glaube es ist ziemlich frustrierend wenn man nach einer teuren BV nicht das gewünschte Ergebnis (zu klein) hat. LG Boobarella”Weniger