Tamilein:“Hallo ihr lieben, Habe auch ein Problem. Were am 30 April operiert und mir werden Implantate ausgeta”Mehr“Hallo ihr lieben, Habe auch ein Problem. Were am 30 April operiert und mir werden Implantate ausgetauscht die ich schon seit 15 Jahren drin habe. Habe mir damals mittels Implantaten die Brust straffen lassen, so hatte ich dann von einem 75A ein 75 B, aber kleines B!! Der Doc der das damals gemacht hat ist schon in der Rente und niemand weiß wieviel Silikon ich nun drin habe.. Als ich letzte Woche dann bei einem PC war meinte er ich haette starke Verkapselungen und noch dazu eine tuburaere Brust die nur mit Runden Implis gerichtet werden kann ( mittels einer neuen Brustfalte). Wegen der Groesse werden wir uns einfach nicht einig. Er meint so 250 cc würden reichen um auf ein C zu kommen. Das denke ich aber nicht... Bin 170 groß und Wiege 57 kg!! Wenn er das alte Implantat entfernt dann bleibt doch nix mehr über!! Kann mir da jemand helfen? Warum muss der brustgurt danach getragen werden?? Danke schon mal ”Weniger