Wenn du schonmal eine Brustvergrößerung mit Implantaten hattest, müßtest du normaler”Mehr“Liebe Tamilein
Wenn du schonmal eine Brustvergrößerung mit Implantaten hattest, müßtest du normalerweise einen kleinen Ausweis bekommen wo genau deine Größen und Daten der Implantate drinstehen. Wenn diese Daten dir zu klein waren, könnte man diese selben etwas Größer nehmen. Aber so wie ich es rauslese hast du dies nicht bekommen? (Die Situation dass der PC in Rente ist, scheint wohl öffter vorzukommen) Ich bin 170 cm und 60 kg und hatte bei der 1.OP 325 drin und nach dem Wechsel 375. und bei mir ist es mehr als ein großes C, sondern schon eher ein D. Es kommt aber allgemein auf deinen Ober-Körber an, wie der gebaut ist. Auch wenn man Gewicht und Größe fast gleich hat. Ich hab einen starken Brustumfang und breite Rippen und da passten die Daten eher besser zu mir. Wenn du eher zierlicher gebaut bist, könnten die 250 wirklich schon ausreichen. Sprich einfach mit deinem Arzt nochmal darüber.
Der Brustgurt (Stuttgartergürtel) dienst dazu, dass dein Implantat nicht nach oben rutscht, sondern wirklich da bleibt wo es sein soll. 6 Wochen wird dies getragen, sowie ein Kompressions BH oder auch ausreichend ein guter fester Sport BH. Das ist von Arzt von Arzt verschieden. Bei der 1. OP hatte ich einen, bei der 2. Op brauchte ich diesen nicht. Vertrau ihm einfach.
Wenn du diesen Gurt selbst besorgen mußt, schau bei ebay, oder frag hier mal im Forum, es gibt immer mal wieder welche, die diese Sachen loswerden wollen, weil sie den nicht mehr benötigen.