samanta:“Eva1 schrieb: ------------------------------------------------------- > Hallo Samanta, > > ich kann”Mehr“Eva1 schrieb: ------------------------------------------------------- > Hallo Samanta, > > ich kann dich sehr gut verstehen. Ich hatte nach > der OP auch zwei unterschiedliche Busis. Die > rechte hat > sich ganz schnell gesenkt und die linke wollte und > wollte nciht runter. Ich war ein einziges > Nervenbündel - hatte Angst das die Implis sich > gedreht haben - meinen PC zugequasselt.. Meine > Umwelt verrückt gemacht Aber alles wurde gut. > > Ich habe den Stutti einfach etwas länger getragen > - ca 8 Wochen. Nachts sogar länger. Heute 4 Monate > post OP sind sie zwar immernoch nicht auf gleicher > Höhe - aber das ist so minimal das man es kaum > sieht. Wenn man es nicht weiß - sieht man es > nciht. Zumal ich im Nachhinein mir Bilder > angesehen habe - von VOR meiner OP und da ist mir > aufgefallen - identisch waren sie da auch nicht
Vielen, vielen Dank das beruhigt mich wirklich! Vor allem wenn bei jemand das auch so war! Ich habe nämlich mit meiner Freundin zusammen die op gemacht und bei ihr ist alles jetzt schon auf gleicher höhe und sie hatte vorher unterschiedlich große brüste! > > Wünsch dir alles Gute!! > > LIebe Grüße Eva