Zimtsahne:“Um das genau beurteilen zu können, müsste ich Dich kennen oder Du vor mir stehen. Dein PC hat es zum”Mehr“Um das genau beurteilen zu können, müsste ich Dich kennen oder Du vor mir stehen. Dein PC hat es zumindest versucht mit seiner Variante, w. d. Narben. Straffen kannst Du auch direkt jetzt nach der OP. Du musst nicht erst ein halbes Jahr warten. Das macht man meist, wenn man die richtige Form genau beurteilen will. Bei Dir liegt klar auf der Hand, dass noch eine kleine Korrektur nötig wird, um alles stimmig zu bekommen. Ich denke, die drei Wochen solltest Du abwarten, um dann genau zum Termin diesen Punkt ansprechen. Ich denke schon, dass Du in guten Händen bist und er Dir recht bald einen OP-Termin geben wird. Das schaffst Du auch noch und die Narben, die entstehen, verblassen, wie die anderen UBF Narben auch. So in etwa kann ich mir jetzt die BW vorstellen, wie sie sitzen. Ich persönlich würde da auch noch was machen lassen. Das lässt einer Frau dann doch keine Ruhe.....”Weniger