also das war eben doch eine op und kein sommerspaziergang. insofern sind schmerzen normal! :)”Mehr“huhu,
also das war eben doch eine op und kein sommerspaziergang. insofern sind schmerzen normal! :)
ich hatte "das glück", nach meiner op... ubm und achselschnitt (was angeblich das schlimmste sein soll), das ich echt kaum schmerzen hatte die ersten tage danach zuhause. nur das aufstehen/aufrichten, also die bewegungen, wo die brustmuskulatur gebraucht wird eben waren anfangs echt unangenehm. alles ging recht gut, nur eben langsamer als gewohnt die erste zeit!
jeder mensch bzw jeder körper reagiert natürlich auch verschieden auf schmerzen und bewegungen.
also mach dir keine sorgen! ich bin "erst" nach knapp 4 wochen komplett schmerzfrei bzw ohne einschränkung wieder im ganz normalen leben gewesen. habe aber nach 14tagen wieder mit dem job angefangen, da war ich erst wirklich vorsichtiger, aber alles zu bewältigen! und da du im büro bist, wird das auch gehen, wenn du nicht beim heben von dingen übertreibst! :) ”Weniger