lina85:“huhu, ich habe den Grund für die Schmerzen rausgefunden! Der BH. Wollte den am WE waschen (der stink”Mehr“huhu, ich habe den Grund für die Schmerzen rausgefunden! Der BH. Wollte den am WE waschen (der stinkt ja unglaublich), habe den ausgezogen und... alle Schmerzen waren weg! Ich wollte den gar nicht mehr anziehen :( der hat alles so zusammengedrückt, dass ich wieder ganz starke Schmerzen hatte. Habe jetzt zwei unterste Häckchen aufgemacht, fühle mich etwas besser und kann wenigstens aufstehen, gehen und dabei atmen :) Morgen gehe ich ja zum PC, vielleicht bekomme ich einen etwas größeren BH. Freue mich schon auf den Termin :) da wird auch endlich der Verband abgenommen und ich darf wieder vernünftig duschen! ;) Heute war ich das erste Mal arbeiten. Auto fahren war echt lustig :) ich hatte Angst vor jeder Kurve. Und alphalady, du hattest Recht. Ich saß heute tatsächlich vor dem Comp. gebückt :) Werde aber morgen darauf achten. Lieben Dank an euch alle für die Tipps und beruhigende Worte! Das hat mir wirklich geholfen! :) LG”Weniger