Dein Gefühl, "sicher verpackt" zu sein, kenne ich sehr gut. Mir ging es ebenso in ”Mehr“@timundstruppi26
Dein Gefühl, "sicher verpackt" zu sein, kenne ich sehr gut. Mir ging es ebenso in diesen Wochen nach der OP. Ich hatte jedoch für mein sicheres Gefühl diesen Kompressions BH um. Er hat eine andere Wirkung auf den Brustbereich, wie ein Sport BH. Meine Implantate wurden über den Muskel gelegt und somit hatte/hat mein eigenes Gewebe mächtig viel Arbeit gehabt, diese zu tragen und sich den Gegebenheiten anzupassen. Mittlerweile hat sich alles gedehnt, gesetzt und in Position gebracht. Ich trage aber immer einen BH, um das Gewebe nicht zu sehr zu beanspruchen. Das ist leider so bei ÜBM Implantaten. Alles hat Vor- und Nachteile. Aber das ist hier nicht das Thema. Wenn Du Dich persönlich mit dem Stutti sicherer (also gut verpackt) fühlst, dann trage ihn daheim, jedoch nicht zu fest. Er hat bei ÜBM nicht die Aufgabe, die Brüste nach unten zu drücken, wie gesagt, die rutschen eh in die untere Position. Wenn Du eine Korrektur der BW noch dazu hattest, ist es wichtig, dass diese recht bald wieder gut funktionieren. Da spielt auch eine gute Durchblutung eine Rolle, also kein Druck und Stau mit einem Gürtel. Zusätzlich würde ich noch Vitamin B 12 nehmen und den PC nach einem Mittel fragen, welches die Nerven wieder besser regeneriert. Da gibt es so einige Dinge. Fang damit bald an und warte nicht all zu lange. Ansonsten denke ich, wird schon alles in Ordnung sein. Du brauchst nur etwas Geduld und besseres Wetter, damit Du auf andere Gedanken kommst...Das hilft auch enorm. Dir alles alles Gute. LG”Weniger