Hexjenklein:“hey liebe Petra,, ich hatte auch vor zwei Jahren dieses Problem, mein Fr Arzt verschrieb mir damals”Mehr“hey liebe Petra,, ich hatte auch vor zwei Jahren dieses Problem, mein Fr Arzt verschrieb mir damals eine Brustsalbe. Bei mir wurde die Brust dicker und fester wie bei einer Schwangerschaft. Es war keinem klar...aber es war der Anfang von einer KF ,, Da es sich immer wieder legte ,und schleichend wieder mal auftauchte machte sich keiner Gedanken über eine KF . Mein Fr Arzt tastete die Brust auch ab, meinte aber die Implis wären intakt. Das war ein großer Irrtum ,denn jetzt zwei Jahre später konnte ich mich nicht mehr hinlegen ohne einen Schreck zu bekommen,,wie hässlich meine Brust aussah.Oder wenn ich im stehen die Arme hoch gehoben habe..da konnte man richtig sehen das die Implis sich komplett verschoben haben samt der Kapsel. Ich rate Dir.. lass die Brust nur von einem Spezialisten untersuchen,da dieser so was sofort erkennen kann. Ich habe einen echt guten Fr Arzt,,aber in diesen Dingen hat er einfach nicht die richtige Erfahrung. Darum lief ich zwei Jahre mit einer KF herum,und war tot unglücklich. jetzt bin ich seit drei Wochen operiert,und total erleichtert, das ich es gemacht habe. Bei mir hat es sogar die Kasse übernommen,weil der Gutachter meiner Krankenkasse meinte.. wenn ich keine neuen Implis bekäme,,dann wäre eine Lebenslange Depression schon vorprogrammiert,was am Ende teuer käme als eine OP mit Implantat Austausch.. Ich bin bei der IKK Südwest... nur mal so zur Info.. So nun wünsche ich Dir viel Glück,liebe Petra.. ”Weniger