wenn ich nachdenke hast du mein problem entdeckt es ist es, ich habe ja anatomisch”Mehr“Liebe maschinato
wenn ich nachdenke hast du mein problem entdeckt es ist es, ich habe ja anatomische und ich bin oben weiterhin platt und unten fängt dann das Volumen an. Oh man warum hat mir das mein Doc. nicht gesagt. deshalb wirkt es so tief , weil ich weiterhin platt bin und durch das Volumen ist die Brust noch weiter runter.. Du ich denke dein Doc ist ok. Da er dich so gut aufklährt. Ich habe auch unter der Brustfalte meinen einschnitt gehabt. wann ist den deine op. Es wäre schön wenn du mir danach berichten würdest wie es dir geht. Was meine Freundin angeht die sagt es ist in ordnung wie es aussieht, aber sie würde auch nie im Leben sagen wenn es nicht so wäre. Ich bin jedoch nciht blind ich sehe doch wie es bei ihr und wie es bei mir aussieht. Ich kann nur nicht verstehen wie es zu so unterschiedlichen Ergebniss kommen konnte. Vielleicht hatte ich die 6 Wochen den Gurt zu fest angelegt. Ich weis es nciht. Liebe machinato danke das du mit mir redest es ´gibt mir neuen mut. Wie alt bist du eingentlich, Und war deine Brust schon immer so klein oder hast du Kiddis?”Weniger