monika1961:“hallo, ich habe in 5 wochen eine bruststraffung und möchte kleine rundimplantate zudem rein. hab mit”Mehr“hallo, ich habe in 5 wochen eine bruststraffung und möchte kleine rundimplantate zudem rein. hab mit mehreren ärtzten gesproche, die meisten meinten , sie machen keine implantate , mein gewebe wprde ausreichen, ich hätte danach eine natürliche brust. ich bi eine grosse kräftige frau und habe jetzt leeres c-körbchen, wenn ich push-up anhabe sieht mein busen ok aus.. wenn die brust gestrafft wird, wird diese etwas kleiner . das passt, denke ich nicht zu meinem körperbau. einige ärzte würden runde 250 implantate rein machen. ich weiss nicht was ich machen soll, hab auch angst dass sie mir doch zu gross wären und evtl, unnatürlich aussehen. nach welchem zeitraum könnte ich evtl. implantate nachher einsetzten lassen ? was ist es für ein unterschied wenn gestrafft und implantate, heilt es schlechter ab, ist die op zu viel? weiss jemand aus erfahrung. straffung und umlantate, oder nur straffung... danke für eure hilfe.. monika”Weniger