mira:“Sie wissen gar nicht, wie sehr Sie mir mit dieser Antwort geholfen haben!! Ich hatte eben mein 3. Ge”Mehr“Sie wissen gar nicht, wie sehr Sie mir mit dieser Antwort geholfen haben!! Ich hatte eben mein 3. Gespräch und der Arzt hat mir genau dasselbe gesagt, wie Sie geschrieben haben. :-) Er würde auch den Faltenschnitt bei mir machen wollen. Ich denke, ich werde mich also für den letzten Arzt entscheiden. :-)
Aber zwei Fragen habe ich noch: :-)
1. Und zwar benutzt der letzte Arzt, welcher den Faltenschnitt machen möchte, die Implantate von EUROSILICON, sind die Ihnen bekannt? Wie sieht es da mit der Garantie aus? Was mich auch gewundert hat ist, dass ich bei ihm "nur" 5300€ zahlen würde und bei dem letzten mit dem Achselschnitt fast 7000€.. Kann es sein, dass der teurere Chirurg bessere Implantate benutzt?
2. Bei beiden wurde mir eine Größe bei anatomischen Implis von 280-300ml geraten (würde bei dem 2. Gespräch dann genauer besprochen). Ich bin 1,74cm groß und wiege ca. 56 kg und mein momentaner Cup ist A. Mein Wunsch wäre es, auf ein großes B - C zu kommen, meinen Sie, ich würde das erreichen? Beide meinten, größere Implis würden nicht mehr zu meinem schlanken Körper passen. Prinzipiell gebe ich ihnen auch recht, aber hier habe ich so oft gelesen, dass sich die Frauen danach geärgert haben, dass sie nicht mehr genommen haben..
Sorry für die vielen Fragen, die Sie sicher schon 1000x beantwortet haben..