ja ich habe auch viele Beiträge zum Taubheitsgefühl gelesen, nur ”Mehr“Sehr geehrter Herr Doktor Wolter,
ja ich habe auch viele Beiträge zum Taubheitsgefühl gelesen, nur war meine Überlegung das es vielleicht damit zusammen hängen könnte das die Naht doch relativ lang ist. Inzwischen habe ich mal nachgemessen es sind etwas über 8,5 nun gut ich denke es gibt schlimmeres; zumal sie, wenn man nicht gerade unter mir steht, kaum sichtbar über den Busenrand hinaus geht.
Nochmals danke für Ihre Gedanken die sich sich machen, mein Arzt wollte wohl sehr vorsichtig sein und sagte mir vorher schon das er die Drainagen erst nach 7-8 Tagen zieht, insgesamt sind bei mir, pro Seite, knapp 540 ml "gelaufen". Mir fehlt da ja jeder Vergleich.
Nun ich bin schon in Regelmäßiger Kontrolle bislang bin ich 1x in der Woche da, wobei es nicht gerade eine Freude ist, weil er leider wirklich recht unsanft auf die Implantate "klopft". Mir wurde geraten entsprechend Schmerzmittel zu nehmen damit der Brustgurt getragen werden kann.
Klar Ferndiagnosen sind sicher immer schwer, und soweit ich den Doc verstanden habe war es wohl auch nicht sonderlich einfach bei mir. Aber letztlich habe ich es mir auch vorher sehr genau überlegt, da ich seit meiner Jugend unter meiner Brust gelitten habe, die sich einfach nicht entwickeln wollte, und dann die Stillzeit von 5 Kindern dann den Rest dazu gaben.