dass du Angst hast ist ganz normal. Es ist ja nicht so, dass man jeden Tag so eine OP”Mehr“Hallo Nadien,
dass du Angst hast ist ganz normal. Es ist ja nicht so, dass man jeden Tag so eine OP macht. Meine OP ist jetzt 2 Jahre her. Ich war auch sehr nervös, aber der Tag geht so schnell vorbei und du wachst auf und hast es hinter dir... Ich hatte danach sehr starke Schmerzen, aber das wird von Tag zu Tag besser. Der erste Gang zur Toilette war sehr schwer und mit Übelkeit verbunden. Aber nachdem ich mich übergeben hatte ging es mir wieder besser. Am nächsten Tag wurden die Drainagen gezogen (bei mir tat es sehr weh, aber es gibt auch viele, die es fast nicht gespürt haben. Ich habe sofort den "Stuttgarter Gürtel" bekommen und musste diesen Tag und Nacht für 6 Wochen tragen. Das war sehr unangenehm, zumal es schwer war, geeignete Oberteile zu finden, die den Gürtel nicht sofort auffalllen lassen. Ich war sehr auf die Unterstützung meines Mannes angewiesen. Ich habe 2 Wochen Urlaub gehabt und konnte mich so auch gut erholen. Es ist wichtig, dass du dir sehr viel Ruhe gönnst. Haare waschen geht in den ersten zwei Wochen ohne fremde Hilfe nicht. Aber wie schon gesagt, es wird immer besser:-))... Als ich solche Angst vor den Risiken hatte, habe ich mir ein schönes Oberteil gekauft und mir immer und immer wieder vorgestellt, wie toll ich nach der OP darin aussehen werde. Ich werde im Feb. 09 nochmal eine Vergrößerung vornehmen, da mir das Ergebnis noch nicht optimal gefällt (ist mir zu wenig). Obwohl ich solche Angst hatte, mache ich es nochmal!!! Also nur Mut!!!!! Welche Größe/Form wird bei dir eingesetzt?? ÜBM oder UBM?? Viele liebe Grüße Jasmin”Weniger