nein ich muss/darf keinen BH tragen. Bei mir wurde ein Brustgurt angepasst, der geh”Mehr“Hallo Moschino,
nein ich muss/darf keinen BH tragen. Bei mir wurde ein Brustgurt angepasst, der geht von hinten (so von der Mitte der Wirbelsäule) durch die Achseln nach vor über die Brüste. Sorry ist nicht ganz so leicht zu beschreiben. Mein Doc sagt das er zum einen der Schwellung entgegen wirken soll und zum anderen die Implantate noch ein wenig nach unten holen soll. Aber nach meiner Meinung, letztlich hatte ich nur einmal einen vollen Busen (und genauso sah er da aus) und das war in der Stillzeit. Also ich denke genauso sollte ein Busen "sitzen".
Im Moment darf ich ja noch keinen BH tragen und wenn ich ein Shirt mit tiefem Ausschnitt trage (zu Hause kurz ohne Gurt) sieht es aus als würde ich einen schönen, stützenden BH tragen. Ein richtig tolles Dekolleté finde ich. Kann also nicht bestätigen was eine hier schon schrieb, das Anatomische einen "platten" Busen machen.
Hm, die Frage habe ich mir auch schon gestellt, war der immer so fest klopfen muss, er sagt er will die Schwellung überprüfen wobei ich denke ein vorsichtiges drücken würde vielleicht auch helfen. Klopfen tut er auch nur ganz oben. Derzeit nehme ich auch noch ein Mittel gegen Schwellungen.
Weißt Du, Moschino, ich hatte auch 2 Gespräche, letztlich denke ich habe ich mich für den richtigen Arzt entschieden, der andere wollte runde mit viel weniger einsetzten, und sagte mir von vornherein es würde sich eine Doppelkontur bilden. Gut die habe ich jetzt auch aber nur wenig unter dem Busen. Was ich damit sagen möchte ist, das es vielleicht auch von Arzt zu Arzt verschieden ist und gewiss auf ganz viele Dinge ankommt. Sicher bist Du schon ganz aufgeregt..