Angel2506:“Ja das mit den BH´s neu kaufen kann schon sein, weil die Implis leicht in die Falte rutschen und sch”Mehr“Ja das mit den BH´s neu kaufen kann schon sein, weil die Implis leicht in die Falte rutschen und scheint das Volumen anders zu sein..untentenrum mein ich, somit kann es sein, dass zwar C noch passen würde, aber das Problem ist, dass immer der Bügel rundherum um das Implantat muß und nicht eindrücken darf...deshalb greift man dann doch wenn sich alles gut gesetzt hat auf ein D.... Aussehen, tun die Implantatsbusen immer etwas kleiner, aber beim Bh kauf merkt man welche größe man wirklich hat....
Ja ich war nochmal unter dem Messer, 8 Wochen nach dem PIP Tausch... Schon komisch, da denkt man die 6 Wochen sind rumm und man darf wieder alles machen...eine Woche "Spaß" hatte ich mit denen und dann gings wieder auf den Op Tisch ( Implantat eingeklafft, neues reinbekommen)......aber jetzt gehts mir gut... Jetzt muß ich nur noch die 4 Wochen abwarten, dann kann ich wieder alles genießen.... An Weihnachten kam das Thema PIP auf und ich mach bis Juni noch mit rum, dass geht schon an die Nerven... Jetzt ist es ja bald geschafft”Weniger