Coraline:“Eigentlich bräuchten wir doch gar keine BHs mehr :)) Also ich muss sagen meine Extra High sind wirk”Mehr“Eigentlich bräuchten wir doch gar keine BHs mehr :)) Also ich muss sagen meine Extra High sind wirklich riesig... und ich habe kaum Schwellungen. Liegt bestimmt am Arnica, dass ich einen Tag vor der OP angefangen habe zu nehmen. Mein PC hat sie mir empfohlen, da ich kein Rippling mehr wollte und bei denen ist das Implantat ja zu 100% gefüllt. Bin gespannt, ob das wirklich so ist. Und zu den Tauschkosten: Meine Kasse zahlt anteilig an der Entfernung. Bei mir war das Silikon schon ausgeschwitzt. Und keiner weiß was das im Körper anstellt. Wir machen schon ganz schön was mit, gell ;)) Mein Mann wär auch zufrieden, wenn ich nur die Entfernung gemacht hätte.... hilfe... da stell ich mir nicht vor, wie das aussehen soll. Und die Arzthelferin meinte bei meinem ersten Anruf, sehn Sie´s mal so, jetzt können Sie sie größer machen. Fand ich erst frech, aber dann hab ich überlegt, sie hat recht :)))) Liebe Grüße”Weniger