lola80:“seit dezember geht das schon bei dir angel, das ist ja echt mühsam! vor allem, eh der ganze stress m”Mehr“seit dezember geht das schon bei dir angel, das ist ja echt mühsam! vor allem, eh der ganze stress mit diesen PIPs und dann noch sowas, daß das impli einklafft...oh gott, das ist echt nicht lustig... na aber nun hast du´s ja bald geschafft und kannst dafür umso stolzer deine neuen tittis im bikini präsentieren!!! ;O)
man weiss immer noch nicht, was das im körper anrichten kann, das ausgeschwitzte silikon von den PIPs?? na ich hoffe, der körper verarbeitet das irgendwie, sodaß nichts gröberes passiert!!! habt ihr denn irgendwelche beschwerden seitdem?? hey, ich finde das eigentlich eine liebe aussage, von der arzthelferin!! die wollte dich bestimmt nur aufbauen, meinst nicht?? damit für dich wenigstens auch was rausspringt, wennst dich schon nochmal unters messer legen musst... ;O)
jaja, die männer...die haben ja keine ahnung, wie´s uns dabei geht...meiner wollte ja auch erst pattut nicht, daß ich mich operieren lasse!!! da hats einige streitereien gegeben, aber da hatte er einfach keine chance!! denn ich war nie wirklich glücklich mit meiner oberweite, aber ich sag mal so, wenigstens war sie schön und vor den kindern hat sie noch so halbwegs zum rest meines körpers gepasst...aber nach 2 kindern und 15kg mehr auf der hüfte, hab ich mich einfach nicht mehr anschaun können!! und denke, wenn man schon mal implis drin hatte und die rausnimmt, ists ja noch schlimmer!!! da kommt ja die gedehnte haut dann auch nochmal dazu!!! noin, noin...da versteh ich dich schon...