Angel2506:“Hey Lola, es ist zwar ne doofe Sache mit dem Pip, aber man weiß nie für was,was gut ist...Mein Pc ha”Mehr“Hey Lola, es ist zwar ne doofe Sache mit dem Pip, aber man weiß nie für was,was gut ist...Mein Pc hatte mir einem Knoten bei der Wechsel-Op gefunden, der 2008 nicht da war.. Den hatte er rausgeschnitten und eingeschickt...zum Glück aber nicht bösartig...Er meinte aber, dass es auch hätte bös ausgehen können wenn man den nicht so schnell gefunden hatte. Deshalb bin schon ganz froh das ich diese Op hab machen lassen... Naja die Korrektur hätte nicht sein dürfen, aber ich hab ja nichts mehr dafür bezahlt, dehalb war es noch Ok.. Jetzt gehts nur noch an die letzten 4 Wochen Heilungsphase und dann ist alles vorbei...
Ein D mit den Implantaten ist ein schönes Bild...nur leider kann ich nicht ohne Bh rumlaufen..hab seit der 1. Op ständige "Dauer-Stand-Nippel" ;-) Nicht groß, aber man würde es unter dem shirt gut sehen, deshalb benötige ich immer einen Bh, der etwas Wattiert ist und dies bedekt...Meinem Mann gefällt das, aber ich lauf doch so nicht draußen rum, tz tz tz....
410 ist schon ein gutes Stück, alles was über die 300 geht ist ein schön anzusehen, finde ich...es muß aber natürlich zu der Frau passen... Deine setzten sich noch richtig schön ab, und werden weicher, mehr passiert bei dir bestimmt nicht mehr... Bei mir siehts etwas lustig aus. Die eine seite richtet sich in Form, die andere Seite steht noch ;-) Aber da muß ich natürlich noch etwas warten...Ich wünsch dir noch ein guten Heilungsverlauf Liebe Grüße ”Weniger