lola80:“also ich muss sagen, bei mir gehts mit dem rücken schlafen... ich steh wohl schon alle paar stunden ”Mehr“also ich muss sagen, bei mir gehts mit dem rücken schlafen... ich steh wohl schon alle paar stunden mal auf, da hol ich mir meistens gleich wieder frische kühlbeutel, dann rauch ich noch eine und dann gehts wieder mit dem rücken liegen.. ;O) also damit hab ich eigentlich nicht wirklich ein problem, muss ich sagen.. sag coraline, wie lange bist du post op?? wann kann man denn wieder seitlich liegen, eh nach paar (2, 3) wochen, oder irr ich mich da? bild mir ein, ich hab das wo gelesen. echt??? ab 400 gilt als ganz schön gross?? na da freu ich mich!!! hab meine gestern meiner freundin gezeigt und dabei hab ich mir gedacht, so gross schauns eigentlich doch gar nicht aus...vor allem, keine ahnung, mein bauch kommt mir riesig vor.. :oS entweder is der noch geschwollen, oder keine ahnung... kann das sein? hab das auch mal wo gelesen, daß anfangs der bauch geschwollen is.. na jedenfalls steht als nächstes "abnehmen" auf dem programm, weil jetzt hab ich ja einen schönen grund dafür!! denn dann schauen sie sicher noch grösser aus!!! hihi yep, genau!!! eben!!! jetzt musst eh nochmal unters messer, nochmal nen haufen kohle zahlen und nur dafür, daß kein unterschied ist? nein...und so hast immerhin was davon!!! eine noch vollere, noch schönere oberweite!!!! ;O) gestern war eine reportage und die frau mit den grössten implantaten der welt! die hatte körbchengrösse doppel K!!!!! waren ihr aber immer noch zu klein!! gg...echt krank, die gute...hat echt hässlich ausgeschaut, diese riesendinger... ”Weniger