Angel2506:“Hallöchen ihr lieben, also mein Arzt hat noch nichts zurück geschrieben, ich denke weil jetzt WE ist”Mehr“Hallöchen ihr lieben, also mein Arzt hat noch nichts zurück geschrieben, ich denke weil jetzt WE ist... Am Montag schreibt er bestimmt wieder... Da man keinen Unterschied sehen und fühlen kann, sehe ich es auch nicht mehr soooo eng, wenn da unterschiedliche "Wichheiten" drin sind...Mal abwarten... Wer Probleme mit dem Rückenschlafen hat, sollte beim liegen die Beine einwinkeln und zur Seite drehen, dabei aber den Oberkörper gerade lassen. Also ab den Beinen untenrum würdet ihr sozusagen Seitlich liegen... Das entlastet auch mal den Rücken und beantsprucht auch mal andere Muskeln, als immer die selben...Doch richtig auf der Seite schlafen durfte ich jeweils immer erst nach ca 4 Wochen... Da das Impli ja trotzdem noch nicht richtig eingewachsen und sich durch den seitlichen Druck was verschiebene kann...
Der geschwollene Bauch kommt von der Narkose und geht meist ab der 2. Wochen wieder weniger. Ich selbst hatte wegen der Op´s zusätzlich auch geschwollene Beine... Alles aber nur Wasser... jetzt ist aber besser... Man nimmt auch automatisch an den ersten Wochen etwas zu, meist so um die 3-6 Kilo, weil man sich einfach zu wenig bewegt. Logisch, man will ja nicht riskieren dass was passiert... Sobald die 6 Wochen rum sind gehts immer mal wieder ein Kilochen weniger...”Weniger