vielen Dank erst Mal für die schnelle Antwort. Ja ich werde mich auf jeden Fall n”Mehr“Hallo Dr. Wolter,
vielen Dank erst Mal für die schnelle Antwort. Ja ich werde mich auf jeden Fall nochmal mit meinem Arzt in Verbindung setzen. Ich denke seit 5 Jahren intensiv über die OP nach und jetzt ist es endlich so weit, da möcht ich nicht aufwachen und unzufrieden sein.
Nochmal zum Muskel. Mein Arzt meinte es sei genügend Gewebe da, so rein vom Abtasten, aber wenn er bei der OP Bedenken bekommt, dass es evtl noch nicht reicht, dann setzt er das Implantat auch unter den Muskel. Ich habe einen gutes Gefühl bei dem Arzt, habe ihn auch direkt nach dem Beratungsgespräch gegoogelt um festzustellen, ob mein Gefühl mich evtl. getäuscht hat und er ein Pfuscher ist. Aber bis auf seine Adresse und einen Link zu einem Artikel über seine perfekte Arbeit an Miss Barbie "lach" habe ich nichts gefunden. Ich hoffe es geht alles gut.
Mira und Fannie, euch wünsche ich auch schon mal viel Glück für die OPs, dauert ja auch nich mehr so lange :)