Jessichen:“Ohje, du willst echt am Tag der OP noch nach Hause? Das hatte ich auch vor. Allerdings hatte ich nac”Mehr“Ohje, du willst echt am Tag der OP noch nach Hause? Das hatte ich auch vor. Allerdings hatte ich nach der OP so starke Schmerzen, dass ich dann kurzfristig doch noch ne Nacht in der Klinik geblieben bin! Eigentlich hasse ich Krankenhäuser, aber am liebsten wäre ich noch ne Woche geblieben. Es war so schlimm mit den Schmerzen und Druck- und Einengungsgefühlen, dass se mir sogar Valium verpasst haben!:-) Ich muss dazu sagen, dass ich relativ große Implis erhalten habe (410 ml...von 80A auf 80 C-D)...das war ne ganz schöne Dehnung!;-) Heute kann ich drüber lachen, aber damals war es echt schlimm!:-/ Jeder empfindet die Schmerzen anders, weil ja logischerweise auch jeder Körper anders reagiert, aber ich denke trotzdem, dass man pauschal sagen kann, dass zumindest eine Übernachtung in der Klinik angebracht ist! Du wirst schon die richtige Entscheidung treffen.:-) Alles Gute...”Weniger