Ich möchte runde weil ich diese tröpfchenform nicht so besonde”Mehr“Hallo Mira, danke für deine Antwort!
Ich möchte runde weil ich diese tröpfchenform nicht so besonders finde, mir gefallen runde einfach besser und ich möchte auch im dekoltee dadurch Volumen haben und nicht nur unten. Außerdem hat mein Arzt mir auch sofort gesagt das zu mir runde passen, weil ich sonst oben weiterhin "platt" bin und unten dann das ganze volumen ist. Ich hoffe, das es trotzdem etwas natürlich aussieht =)
Ich werde am 3.10. an dich denken!!!! Aaaah, ich bin genauso aufgeregt wie du! Denk dran, wie unglücklich zu sein wirst wenn es nach der OP zu klein ist! Mein Arzt hat mir bestätigt, das ich das Maximum bekomme, damit bin ich sehr glücklich, weil ich nach der OP nichts bereuen muss, weil ich weiss das mehr nicht reinging=)
Wie lange wirst du nach der OP nicht arbeiten? Ich werde (weiss durch die vielen Beiträge gar nciht mehr wem ich was geschrieben hat =) hi hi,) also ich werde5 Wochen zu hause bleiben und mich schonen, ich will nichts riskieren! Sicher werde ich richtig dick durch das viele rumgammeln und essen =)
Ich bekomme übrigens Mentor.
Freu mich auf eine Antwort, gute Nacht, Moschino”Weniger