traviata1:“Naja ob sich das wirklich legt durch die Medikamente bezweifle ich mittlerweile, nehme sie ja schon ”Mehr“Naja ob sich das wirklich legt durch die Medikamente bezweifle ich mittlerweile, nehme sie ja schon eine Woche und ist nicht weniger geworden. Dann ist es doch wohl am besten und am effektivsten da auch noch mal zu nähen oder? Wegen den "welligen Dehnungstreifen", ich wollt zwar auch eigentlich UBM aber er meinte damals, dass es absolut unnötig ist da ich über 2cm Eigengewebe habe und da dacht ich mir er is der Prof. also wird er wohl mehr Ahnung haben was für mich besser ist. Ansonsten kann ich mich auch mit ihm verständigen,sprech die Sprache auch,somit kein Problem. Eher das Problem das mir das Team die Sachen nicht verständlich erklärt. Aber wie gesagt bin noch 2Wochen hier und am Montag hab ich einen Termin bei ihm und da werd ich mich beschweren. Es nervt nämlich das alle in der Klinik sagen das alles in Ordnung ist und ich mir keine Sorgen machen soll.Ich find aber das die beiden Sachen NICHT in Ordnung sind und ich hab halt auch den Druck das ich bald Abreise. Die Brüste sind ja sonst wirklich wunderschön,keine Frage. Aber das muss wirklich nicht sein.