redsunsheep:“hey, also was ich nun erlesen konnte... hat dein pc anscheinend nicht die beste lösung für deine wün”Mehr“hey, also was ich nun erlesen konnte... hat dein pc anscheinend nicht die beste lösung für deine wünsche/wunschbrust für dich möglich gemacht.... bzw ist auf deine eingangslage eingegangen professionell....!!
ich habe runde implantate unter dem muskel bekommen,(runde war zwar auch immer MEIN wunsch) aber mein doc hatte mir plausibel vorher auch erklärt warum eben ubm bei mir besser ist und warum er dies macht! kenn deine maße immer noch vorher nicht...??
aber ich hatte halt vorher kleines 75a mit bißchen haut, also bißchen busen und wollte halt soviel wie möglich! und mein doc erklärte mir eben (einfach gesagt) das ubm besser für mich wäre, damit man die implies später nicht so einfach erkennen kann, da ich eben nicht viel eigen/brustgewebe habe.
wie schon gesagt, weiß nicht wie es nun bei dir ist??! aber der, jeder pc sollte die implantate immer mittig unter der brustwarze platzieren, damit die brustwarzen nachher nicht in verschiedene/falsche oder eben entgegengesetzte richtungen "schielen". daher war es eben in meinem fall nicht möglich, sie eben näher zusammen zu bringen zum beispiel.