buttermilch:“hi selinax, also peinlich braucht es dir ganz bestimmt nicht sein. wenn du dich nicht wohl fühlst un”Mehr“hi selinax, also peinlich braucht es dir ganz bestimmt nicht sein. wenn du dich nicht wohl fühlst und es dich stört dan geh deinen weg. kenn zwar keinen guten in münchen, könnte dir aber meinen doc in stgt. empfehlen falls du magst. du solltest einfach ein paar termine bei verschiedenen ärzten machen und dich entweder kostenlos oder mit max. gebühr 50 Euro beraten lassen. bei meinem ersten termin war es mir auch unangenehm, aber du wirst dich wundern und schnell deine einstellung ändern. jeder seriöse arzt dreht dir nicht gleich was an, sondern lässt dir genug zeit um dich zu entscheiden, und falls du ein anderes gefühl hast bei deinem beratungsgespräch dann lauf schreiend aus der praxis :o) neiiin, aber du weist schon du musst nicht wenn du net magst. als erstes vertraue deinen gefühlen, als zweites wenn du dir ein zwei in eine ängere wahl gezogen hast, google die ärzte, du wirst stauen wie viele erfahrungsberichte bzw. bewertungen du finden wirst und dann kannst dich letzlich entscheiden. zu den preisen, es ist nicht mehr so teuer, bzw. es kommt ganz drauf an welche bereiche und wieviele bereiche du saugen lässt und mit welcher methode das absaugen gemacht wird, du bekommst dan auch schnell ein gefühl für die preise wenn du mal bei zwei drei ärzten warst. viel glück und LG”Weniger