Zimtsahne:“@SelinaX Die modernste, sicherste und aktuell einzig empfohlene Methode der Fettabsaugung ist die Ul”Mehr“@SelinaX Die modernste, sicherste und aktuell einzig empfohlene Methode der Fettabsaugung ist die Ultratumeszenz.Bei der Auswahl Deines PC solltest Du unbedingt darauf achten, dass er diese Technik verwendet. Ich hatte 2011 meine Fettabsaugung (mehrere kleine Regionen). Einen Durchschnittspreis kann ich Dir nicht nennen, weil jeder PC seine eigenen Preisvorstellungen besitzt. Wichtig ist jedoch, dass der PC o.a. Technik beherrscht. Du solltest, wie schon oben genannt, Dich ausführlich mit dem Thema beschäftigen und PC´s in Beratungsgesprächen auf Herz und Nieren prüfen. Ansonsten ist diese Art von OP nicht so schlimm, wie es klingt und Gedanken oder gar schämen brauchst Du Dich nicht. Du kannst Dir nicht vorstellen, wieviele Menschen heutzutage auf diese Methode stehen, um in kurzer Zeit schlanker auszusehen........Nur....hinterher, nach der OP darf man nicht in die sogenannten Essfallen oder alten Gewohnheiten verfallen. Fettabsajgung ist keine Garantie, dass der Körper immer so bleibt. Man muss schon was dafür tun, um es so schick und schön zu halten. Dir alles Gute. VG”Weniger