also das mit dem Kaffee hat folgendes auf sich...Die Adern/ Venen die waerend der”Mehr“Hallo Ihr Lieben,
also das mit dem Kaffee hat folgendes auf sich...Die Adern/ Venen die waerend der OP zerstoert worden sind werden nach dem Eingriff wieder veroedet...durch Kaffee wird der Blutkreislauf extrem angeregt und die Gefahr besteht das diese wieder aufgehen/platzen darum sollte man lt. I-Net mind. 1 woche auf Kaffee verzichten. Na ja habe das nicht ganz so genau eingehalten, habe nach fuenf tagen wieder mein Kaffee genossen und denke mal das das auch ok war! smile Ich habe gestern das 1. Mal nach meiner Op versucht meinen Haushalt zu schmeissen ( wischen , saugen) und muss gestehen in solch einer Zeitlupen geschwindigkeit habe ich im leben noch nie gewischt *grins* Habe ja wirklich schon so einige Op's hinter mir aber das ist mir bisher noch nie so schwer gefallen zu wischen ohne meine Brustmuskeln zu fordern. Muss zu meinem glueck sagen habe heute weder schmerzen noch sonst was....bis auf mein ewiges altes leid der Ruecken...da mein Ruecken momentan ungewohnte Haltungen annehmen muss wie z.B darauf zu schlafen, zahlt mir dieser das uebel heim. Bin erstaunt das Du, Hexenelfe, Komoden schleppen konntest, also ich denke immer sobald ich ein ziehen verspuehre lass ich das denn doch lieber sein, denn ich denke das da die definition anfaengt was schwer heben betrifft. Solange mir dabei nichts weh tut glaube ich ist das ok sich "normal" zu bewegen. LG erstmal von mir Buffy