wer hatte nicht Angst vor der Op, selbst ich die schon 9 weitere Op's hinter sich hat”Mehr“Hallo Nadien,
wer hatte nicht Angst vor der Op, selbst ich die schon 9 weitere Op's hinter sich hatte , hat sich fast in die Hose gemacht als ich auf dem weg zu meinem glueck war hihi. Aber wie wir alle die es bereits hinter sich haben, schaffst du das auch denn dein Wille ist staerker als deine Angst kannste glauben! *grins* Bin echt erstaunt wie unterschiedlich jede Op bei denjenigen war die es bereits hinter sich haben, denn ich habe weder ne Trombose spritze bekommen noch die schicken struempfe *gott sei dank*. Das mit dem Stuttgarter Guertel hat sich herausgestellt nachdem ich die Tapes abbekommen habe das ich diesen nicht benoetige obwohl ich UBM die Implantate habe legen lassen. Bin am gleichen tag der Op nach Hause gefahren und muss sagen habe mich auch von anfang an viel Bewegt um meinen Kreislauf immer schoen aufrecht zu halten, das kannte ich noch von meinen anderen Op's und ich denke mal das tat mir auch super gut denn schon nach 2 Tagen hatte ich keinerlei schmerzen mehr und die Schwellungen gehen von Tag zu Tag zurueck...habe jetzt nach 8 Tagen kaum noch Schwellungen im Gegensatz zu manch anderen. Jeder kann mit schmerzen auch anders umgehen, denke ich und je nach dem verlaeuft auch der Heilungsprozess.