Die Schmerzen sind etwas besser, aber dennoch sehr schmerzha”Mehr“hallo, vielen Dank für Ihre Antworten.
Die Schmerzen sind etwas besser, aber dennoch sehr schmerzhaft. pflasterwechsel ging heute gar nicht, auch habe ich nach dem duschen gemerkt dass das Impli rechts (also auf der Schmerzseite) unten kantig zu spüren ist. Mein Sportarzt hat mit wegen Muskelverspannung im kompletten Rücken 2x Kortison gespritzt, was etwas half, aber nicht wirklich. Danach Diclo 75 und Musaril
Pflasterwechsel war unmöglich. Das alte abgezogen aber das neue haben wir nicht mehr draufbekommen, da mein mann die Brust hochhalten wollte um zu Falte zu kommen und ich vor Schmerzen schrie.
Ganz ehrliich, ich weiss nicht mehr weiter. Mir gings die letzten Tage einigermassen gut, wobei ich immer noch hochlagernd auf der Couch schlafe da ich wohl aus meinem Wasserbett nie mehr hochkommen würde.
Meinen 1. KT hatte ich 4 Tage nach op und der PC war doch sehr unfreundlich, daher graust es mich schon davor ihn nochmal anzurufen.