ich denke das sich viele durch die beiträge zu sehr verunsichern lassen...... man sollt”Mehr“Hallo Miri,
ich denke das sich viele durch die beiträge zu sehr verunsichern lassen...... man sollte meiner meinung nach einfach auf sein bauchgefühl hören und dem arzt vertrauen.... er wird sich schon bei dem was er dir geraten hat was gedacht haben..... denn immerhin hängt sein job davon ab das du nachher zufrieden bist..... natürlich sollte man bei den beratungsgesprächen aufmerksam sein und nicht alles glauben sondern hinterfragen... aber nicht jeder artzt ist ein schwarzes schaf..... in den foren stehen oft nur beiträge wo etwas schief gegangen ist, weil die bei denen alles glatt gegangen ist werden kaum immer schreiben ....komplikationen kann es immer geben allein schon bei der narkose aber das ist die ausnahme.... Ich denke du wirst auf jeden fall eingeschränkt sein nach der op aber nur für ein paar wochen... und das ist es auch was mir angst machet wegen arbeiten und so... aber das geht ja auch vorbei..... lass dich durch foren nicht verunsichern und kämpfe für deinen traum.... alles gute für die op”Weniger