Maleha:“Hallo Elli, schau doch mal beim deutschen Ärzteservice nach.Der kann es günstiger anbieten in Deutsc”Mehr“Hallo Elli, schau doch mal beim deutschen Ärzteservice nach.Der kann es günstiger anbieten in Deutschland, weil sie feste Verträge mit dem Marktführenden Konzernen führen, die vermitteln dich dann weiter.Kenne auch zwei, die sehr zufrieden damit waren. So werd ichs machen. Da man dort um einiges billiger weg kommt. Wenn du das Beratungsgespräch über die Web Seite buchst kommst du nochmal günstiger weg. 2999 für eine Brustvergrößerung. 2600 in München,gibt auch andere Orte... für runde. Für anatomische 2800 Euro. Man kann es auch über eine Finanzierung abbezahlen, das ist auch echt klasse und man zahlt auch nicht viel drauf. Ich werd die 800 gleich zahlen und den Rest, also die 2000 jeden Monat 175 Euro, das läuft dann auf 12 Monate. Und fertig. Hab 75A und nachdem ich mir hier die Kommentare durchgelesen habe, tendiere ich zu 350ml. Dann hab ich sicher ein gutes C. Eine Frage noch an euch alle, habt ihr anatomiche und hinter dem Brustmuskel, oder?”Weniger