Zimtsahne:“Du wirst es sicherlich schon bemerkt haben, aber man mag Dich auch im T-Shirt beim Sex!!!! Ich weiss”Mehr“Du wirst es sicherlich schon bemerkt haben, aber man mag Dich auch im T-Shirt beim Sex!!!! Ich weiss nixht, ob sich Deine Gedanken so beim männlichen Part wiederfinden......Aber ich respektiere Deine Gedanken und möchte auch, dass Du Dich in Deinem Körper wohl fühlst. Ich denke, Du solltest einige plastische Chirurgen abklappern, Dir Meinungen einholen und dann vielleicht handeln. Antrag etc. kannst Du mit einem Gutachten von verschiedeen Ärzten einreichen- Ob dies letztendlich zum Erfolg führen wird, hängt davon ab, wie Dich die Medizinier anatomisch sehen. Ansonsten kannst Du Dir selbst helfen, wenn Du keine Hilfe bekommen solltest. Du lässt Dich operieren...in der Schweiz, in Deutschland...wo auch immer. Ich schlage hier mal Deutschland vor, weil es hier so einige Ärzte gibt, die richtig gut sind und Dir Deinen Traum erfüllen können. Aussagen übers Ausland kann ich nicht treffen, weil das für mich nie ein Thema für eine OP war und ist!!! Ich denke, Du wirst die richtige Entscheidung zum richtigen Zeitpunkt für Dich treffen........und denk immer daran.......zum Sex gehören nicht nur Brüste!!!! LG und alles Gute”Weniger