moschino:“Hallo Jessica, sorry bitte das ich so lange nicht geschrieben hab! Hab jetzt 3 BGs hinter mir mir 3 ”Mehr“Hallo Jessica, sorry bitte das ich so lange nicht geschrieben hab! Hab jetzt 3 BGs hinter mir mir 3 verschiedenen Meinungen. Erste Meinung: NIcht mehr als 180ml. Zweite Meinung: Nicht mehr als 325ml. Dritte Meinung: Nicht WENIGER als 350 Wow, ich nehme wohl die nummer 2 =) Ist echt schwer, jetzt zu wissen was man nehmen soll. Arzt Nummer drei stand wohl persönlich auf DOPPEL E. Arzt Nummer 2. war an dem Tag sehr erkältet und sollte besser zu hause bleiben. Und Arzt zwei, war weder krank noch größenwahnsinnig =) Hab ja nur AA. Und AB 350ml würde heissen, das ich von 75 AA auf ein mega D-E komme. Das wär toll, wenns von natur aus so wäre, aber ob so ein großer Sprung machbar ist? 1 und 2 fallen auf jedenfall weg. Am 20.11. sprech ich mit dem vierten. Hatte nicht vor gleich vier ärzte aufzusuchen aber was soll ich machen wenn jeder was anderes sagt.
Nun zu dir? Hast du eigentlich schon mit deinem Arzt geredet? Wie geht es dir? Sitzen deine Brüste eigentlich auch noch tief wenn du einen puschup trägst???