schwer zu beantworten, ohne den befund zu kennen. gerade bei etwas hängenden busen muß ”Mehr“hallo tesi.
schwer zu beantworten, ohne den befund zu kennen. gerade bei etwas hängenden busen muß man mit runden implis sehr vorsichtig sein, weil es nach kurzer zeit zu einem deutlichen abzeichnen des oberen randes kommen kann und vor allem die bereits jetzt lange strecke zw. brustbein und bw´s optisch nicht verkürzt wird (geht gut mit anatomischen implis, die höher als breit sind). da ich nicht weiß, welche implis genau sie jetzt haben und wie die dimensionen sind und ich ihren befund nicht kenne, ist es schwer eine beurteilung zu geben. prinzipiell ist übm bei einem hängen für den ausgleich des hängens eher besser, aber nur, wenn sie genug eigenes gewebe haben. ansonsten sollte man die dual plane technik ubm verwenden und dabei den muskel relativ weit nach oben ablösen. nach innen soweit es geht, meist kann man das decollete dabei etwas verengen, allerdings muß man sich schon auch nach der ausgangslage richten - ganz eng geht nicht immer. wenn sie möchten, können sie mir bilder an drwolter@[Link anzeigen] schicken, zusammen mit größe, gewicht, ubu und nochmal den genauen impli- und op-daten (ubm, bf?, datum, etc.), ich kann ihnen dann eine bessere einschätzung geben.