also ich würde auch sagen, das du dir noch keine großen sorgen machen mußt. wie gesagt... ei”Mehr“hallo,
also ich würde auch sagen, das du dir noch keine großen sorgen machen mußt. wie gesagt... ein endergebniss kann bis zu einem jahr dauern....
zu mir aber zur info...: (auch ubm von a auf d mit runden 365cc implantaten mit aber einsetzen der implies durch die achsel) bin nun knapp über 2 jahre post-op...und ein fast endgültiges ergebniss hatte ich (erst) etwa nach 3 monaten... ich sollte eigentlich mit meinen implies ein gutes c körbchen erreichen laut doc und absprache vorher mit ihm.... doch es wurde dann nach eben nach etwa 3 monaten noch ein tolles d körbchen! (allerdings sehr zur freude meinerseits):)
also mach dich nicht verrückt, es sind sicher einfach noch unterschiedliche schwellungen in den brüsten und taubheitsgefühle sind meist auch normal so kurz danach. ich hatte auch die ersten wochen kaum gefühl in der rechten außenbrustseite und innen im rechten oberarm. das ging erst nach ca. 4-5 monaten danach weg....!”Weniger