Lena007:“Hallo Frau Berger, hallo Ulalia, danke für die Infos diese werde ich auf jeden Fall beherzigen! War ”Mehr“Hallo Frau Berger, hallo Ulalia, danke für die Infos diese werde ich auf jeden Fall beherzigen! War gestern bei einem anderen PC dieser hat ebenfalls alles ausführlich erklärt, hier passte aber die Chemie irgendwie nicht - was aber eher ein Bauchgefühl ist und nicht wirklich auf tatsächliche Aussagen zurückzuführen ist?!?! Halten sich OP Kosten in Höhe von 5.900 im normalen Rahmen? Inkl. 3 Übernachtungen (eine vor der OP, zwei weitere danach), exkl. BH, runde ca. 280 – 300 ml Implantate (Marke unbekannt)? Vorteil für mich wäre auch die Nähe der Klinik, bin berufstätig und habe zwei Kinder und muss somit auch die Fahrwege bzw. die Zeiten hierfür auch für die Nachbehandlung berücksichtigen. An sich macht hier auch die Klinik auf mich einen sehr guten Eindruck – schade dass man niemanden kennt, der hierzu persönlich berichten könnte :-).
Liebe Grüße Lena
P.S.: Der PC gestern sagte in den vier Wochen nach OP so tun sollte als wenn man einen Stock in den Schultern hätte welcher die Arme unten lässt, damit die Implantate gut "anwachsen" und sich keine Kapselfibrose bildet. Dies war für mich wieder eine völlig neue Information. Stimmt das? Oder vertraut man hier seinem Körper?”Weniger